Willkommen auf www.moai.li

 

Auf dieser Homepage dreht sich alles um die rätselhafte Osterinsel! Oder eben Rapa Nui, wie sie von den heutigen Einheimischen genannt wird.

Über die Osterinsel wurden viele Bücher geschrieben und Dokumentarfilme gedreht. Dennoch gibt es viele Dinge, die unbekannt sind.

2012 besuchte ich die Insel selbst, obwohl es eine sehr weite Reise von Europa aus ist.

Da Bilder oftmals mehr sagen als 1000 Worte und ich nicht der begnadetste Verfasser bin, soll diese Website keinesfalls Literatur ersetzten! Vielmehr soll sie eine schnelle Übersicht über das wichtigste dieser Insel geben.

Zur Navigation durch meine Homepage sind oben unter dem Titel die Hauptthemen aufgelistet und links neben dem Text erscheinen die dazugehörigen Unterthemen. Einiges ist noch nicht fertig und bitte daher um Geduld.

Viel Spass auf meiner Homepage!

 

Illustration

Ich

www.moai.li

Impressum